Dienstag, 3. Februar 2015

Toller Auftakt in 2015 für das Repair Café

Vielen Dank an euch, liebe Besucherinnen und Besucher für den großen Zuspruch!


Im ersten Repair Café für 2015 wurden 73 Reparaturen durchgeführt, damit wurde der Rekord vom November letzten Jahres direkt wieder eingestellt.

Besonderes Highlight war das Radio von Frau Wick. Der reparierende Experte, Franz Karges, und das Radio stammen beide aus dem Jahr 1957.
Gerettet werden konnte das Radio sogar auch noch - und die Besitzerin war hellauf begeistert.


Bei der Veranstaltung war auch ein Reporter von Regio-Portal 24 vor Ort und hat seine Eindrücke in diesem Beitrag festgehalten:
http://www.regioportal24.de/index.php/video/video/35-erstes-repair-cafe-2015-in-trier-war-ein-voller-erfolg






Wir hoffen, dass ihr uns auch weiterhin so zahlreich besuchen kommt, damit wir gemeinsam die Müllberge klein halten und uns länger an unseren Geräten erfreuen können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen