Montag, 28. Juli 2014

Beim diesjährigen städtischen Ehrenamtsempfang überreichte OB Klaus Jensen Dankurkunden an 33 Trierer Bürger und ehrte sie für jahrelanges Engagement. Wir freuen uns besonders über die Ehrung von LA 21 Vorstandsmitglied Julia Koch, die ihre Urkunde  für ihre Arbeit im Repair Café verliehen bekam. Julia Koch hatte die Idee des Repair Cafés im Februar 2013 bei der Vorstandsklausur eingebracht und setzte sich seitdem mit großem Engagament für dessen Realisierung ein. Ihrem hohem Engagement ist es zu verdanken, dass das Repair Café mittlerweile regelmäßig jeden letzten Samstag im Monat stattfinden kann.

Julia Koch brachte die Urkunde zum 10. Repair Café am vergangenem Samstag mit und betonte beim anschließendem Helferfest, dass sie die Urkunde all denjenigen widmen möchte, die das Repair Café Monat für Monat organisieren und sich als Helfer ehrenamtlich engagieren.
Die LA 21 gratuliert ebenfalls und freut sich schon auf das nächste Repair Café am 30.08.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen